MARTIN STEFKE

20. September 2010

ÜBER

Abgelegt unter: ALLGEMEIN — Martin Stefke @ 23:08

berlin_klein

Martin Stefke, Kulturjournalist in Brandenburg und Berlin, Jahrgang 1965, schreibt seit mehr als zehn Jahren über Ausstellungen, Theateraufführungen, Literaturveranstaltungen, Konzerte, Denkmalschutz und Land und Leute in den Bundesländern Brandenburg und Berlin. Meistens ist er für die Märkische Allgemeine in Potsdam unterwegs.
2000 erschien im Berliner Henschel Verlag das Buch Museen in Brandenburg (Überarbeitete Neuauflage 2009 bei Koehler & Amelang, Leipzig).
Außerdem veröffentlichte er Hörstücke und Gedichte (u.a. Hier & Dort, Karo Verlag Basel, 1998) sowie Artikel in Zeitungen und Zeitschriften.

————————————————————————————————————-

Diese Internetseite ist ein kostenfreies Angebot für alle privaten Nutzer. Ihre Inhalte (Bilder und Texte) sind urheberrechtlich geschützt. Jede gewerbliche Verwendung (auch wenn damit keine Einnahmen erzielt werden) erfordert die Zustimmung durch den Autor.

© 2011 Martin Stefke

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )